All Mountains GmbH
Dostojewskistr. 13, 65187 Wiesbaden

Telefon:
(0611) 174 63 66-0
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
10.00 – 18.30 Uhr
Samstag
09.30 – 14.00 Uhr
Logo
All Mountains GmbH, Dostojewskistr. 13, 65187 Wiesbaden
Öffnungszeiten: Mo – Fr von 10.00 – 18.30 Uhr, Sa 09.30 – 14.00 Uhr
Tel. (0611) 174 63 66-0
Sie befinden sich hier: Home > Über uns > Ladengeschäft

In einem kleinen Lädchen in der Blücherstraße sind wir 2003 aufgewachsen, mit ein paar Ikea Schränken, einem einzigen Computer - aber alle voller Enthusiasmus für unser Geschäft. Parkplätze gab es keine, und unser Außenlager befand sich in Ralf's Garage - 500 m vom Laden entfernt. Radkartons wurden mit einer Sackkarre durch Wiesbaden gerollt- und in den ersten Jahren wurde auch mal nachts um eins geschraubt - unsere Leidenschaft kannte keine Grenzen. 

Heute sitzen wir mit 12 Mitarbeitern direkt gegenüber dem Finanzamt und dem Sozialministerium: helle Räume, viel Platz für Warenpräsentation, acht firmeneigene Parkplätze direkt vor der Tür, und ausreichend Platz, um Räder live zu testen. Im letzen Jahr wurde der komplette Laden renoviert, unsere IT erneuert, unsere Beleuchtung auf den neuesten Stand gebracht und die Homepage umgebaut - die nächsten Jahre können kommen!

Wir haben eine große Auswahl an Rädern für alle Einsatzbereiche im Sortiment: Elektroräder, City- und Urbanbikes, Mountainbikes und Rennräder, Kinderräder, sowie Bekleidung und Zubehör. Das Herzstück ist eine große Werkstatt, hell, einsehbar, und mit 3 hochwertigen Arbeitsplätzen ausgetattet. Viele hundert Neuräder verlassen hier jedes Jahr perfekt aufgebaut und eingestellt den Laden, unser Werkstatt leistet vom Schlauchwechsel über komplizierteste Raparaturen bis zu anspruchsvollsten Indiviualradaufbauten alles, was das Radlerherz begehrt. Außerdem gibt zwei Umkleidekabinen, eine Vermessecke für Räder, Sättel u.ä., und: 

Wer bei uns ein Rad länger testet oder zu unseren Ausfahrten kommt: im Keller stehen Umkleidemöglichkeiten und eine Dusche zur Verfügung !

Im folgenden ein paar Bilder von unserem Shop, über einen persönlichen Besuch freuen wir uns sehr !

Panorama
Detailansichten