All Mountains GmbH
Dostojewskistr. 13, 65187 Wiesbaden

Telefon:
(0611) 174 63 66-0
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
10.00 – 18.30 Uhr
Samstag
09.30 – 14.00 Uhr
Logo
All Mountains GmbH, Dostojewskistr. 13, 65187 Wiesbaden
Öffnungszeiten: Mo – Fr von 10.00 – 18.30 Uhr, Sa 09.30 – 14.00 Uhr
Tel. (0611) 174 63 66-0
Sie befinden sich hier: Home > Newsletter > Aktueller Newsletter

Newsletter April 2023

28.04.2023

Webversion   Facebook    Kontakt

Wie Kai aus der Kiste


... so ungefähr sind plötzlich viele Kartons mit zuvor noch kaum erhältlichen Traumbikes bei uns aufgetaucht und warten nun auf Euch. Noch vor kurzem war es fast unmöglich, zur Lieferbarkeit von Rädern eine konkrete Aussage zu machen, da aufgrund von Lieferengpässen in der gesamten Branche kaum eine verbindliche Vorplanung möglich war. Allmählich entspannt sich die Lage und es tauchen unverhofft mehr und mehr Räder in vielen Größen und Farben bei uns auf. Und das pünktlich zu Saisonbeginn mit attraktiven Preisen und teilweise massiven Rabatten. Sprecht uns gerne an oder besucht unseren Shop im Web 




Mehr für weniger


SPECIALIZED Preissenkungen

SPECIALIZED hat bei vielen Modellen massiv an der Preisschraube gedreht, und zwar nach unten! Viele Top-Bikes der Kultmarke sind nicht nur sofort verfügbar, sondern teilweise auch bis zu 20% im Preis reduziert worden. In Zeiten von Inflation und überall steigenden Preisen durchaus bemerkenswert. SPECIALIZED verweist auf Einsparungen in Produktion und Logistik und die zu Corona-Zeiten explodierten Frachtkosten, die sich wieder normalisieren. Diese Einsparungen werden derzeit an den Kunden weitergegeben.

Solltest Du also ohnehin auf der Suche nach Deinem SPECIALIZED Traumbike sein, dann zögere nicht lange und komm vorbei! Wir haben einiges auf Lager oder kurzfristig lieferbar – pünktlich zum Saisonstart.


RIESE & MÜLLER baut Geldtransporter

Okay, RIESE & MÜLLER baut vielleicht keine Geldtransporter, aber der Kauf ausgewählter Lastenrad-Modelle des Herstellers kann tatsächlich Geld sparen. Das Land Hessen hat erfreulicherweise die Förderung von Cargo-Bikes wieder aufleben lassen und fördert bestimmte Räder mit 1.000 Euro! Da die Förderung an bestimmte Voraussetzungen geknüpft ist, sind nicht alle Räder förderfähig. Radstand, Zuladung und Transportvolumen spielen hier unter anderem eine Rolle.

Förderfähig sind derzeit die RIESE & MÜLLER Modelle Load 60 & 75, Transporter 65/85, Packster 70 sowie Longtail Multicharger und Multilinker.

Die Fördergelder waren zuletzt immer schnell abgegriffen, schnell sein lohnt sich also. Sprecht uns an, wir beraten Euch gerne über die Möglichkeiten der Lastenradförderung.


Frisch und sicher in den Frühling starten

Werkstatttermine sind derzeit ohne langen Vorlauf und Wartezeiten zu haben, frisches, motiviertes Personal und ein gut bestücktes Ersatzteillager machen es möglich! Sollte Euer treues Bike also etwas Liebe benötigen oder möchtet Ihr mit einem gut funktionierenden und sicheren Rad in den Frühling starten wollen, so nutzt die Gunst der Stunde und sprecht einen Termin mit uns ab. Wir haben uns früh genug mit den wichtigsten, immer noch schwer zu bekommenden Verschleißteilen eingedeckt und können Euch somit mobil halten.


Bilder sagen mehr als Worte! Folgt uns nun auch auf Instagram und ihr seid immer up to date! allmountainswiesbaden #all_mountains_gmbh


Aktuelle Informationen über All Mountains findet Ihr auch auf Facebook!


Und hier geht es zu unserem Internet-Shop.

Viel Spass beim Stöbern!  


Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Melden Sie sich jetzt zum All Mountains Newsletter an!
>> hier geht's zur Anmeldung!