Veranstaltungen

Unterwegs mit All Mountains

Mehr Spass auf 2 Rädern



Schrauberkurse 2017

14.1. und 4.2.2017, 14.30 Uhr


Schrauberkurse 2017

Du fragst Dich beim Biken: was mache ich bei einem Defekt auf dem Trail? Wie bekomme ich mein Bike wieder fahrbar? Was brauche ich an Ersatzteilen, wenn ich in die Berge fahre?

Im Schrauberkurs beschäftigen wir uns genau mit diesen Fragen! Wir zeigen Euch, wie Ihr Euer Federgabelsetup optimiert, kleine Notreparaturen durchführt, einen kleinen Check Up macht und Euer Rad besser an Euch und Eure Erfordernisse anpasst. Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren bieten wir in diesem Winter 2 Termine an:

Samstag, den 14.01.2017

Samstag, den 04.02.2017

Wir starten ab 14.30 Ihr in unserem Laden, der Kurspreis beträgt Euro 39,–

 
Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Melden Sie sich jetzt zum All Mountains Newsletter an!
>> hier geht's zur Anmeldung!