Ladengeschäft

Für uns hat alles in einem kleinen Lädchen in der Blücherstraße angefangen: dort sind wir gewachsen, von 2003 - 2008, und dann bald aus allen Nähten geplatzt.

2008 sind wir dann in die Dostojewskistraße, direkt gegenüber dem Finanzamt und dem Sozialministerium umgezogen. Dieser Standort ist für uns und vor allem unsere Kunden optimal:helle Räume mit ausreichend Platz für Warenpräsentation, 8 firmeneigene Parkplätze, ausreichend Platz, um Räder auf der Straße zu testen, ein großes Warenlager im Keller,

 

Neben einer großen Auswahl an Rädern aller Bereiche, Elektroräder, City- und Urbanbikes, Kinderräder und natürlich auch Mountainbikes und Rennräder , Bekleidung und Zubehör verfügt unser Laden über eine große Werkstatt, hell, einsehbar, und mit 3 Arbeitsplätzen. Außerdem haben wir Platz für Umkleidekabinen, eine Vermessecke, für Räder, Sättel u.ä., und auch der Platz für eine Kaffeemaschine darf natürlich nicht fehlen.

Und wer bei uns ein Rad länger testet oder zu unseren Ausfahrten kommt: im Keller stehen Umkleidemöglichkeiten und eine Dusche zur Verfügung !

 

Im folgenden ein paar Bilder von unserem Shop, über einen persönlichen Besuch freuen wir uns sehr !



Panorama
Detailansichten
 1 2
 
Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Melden Sie sich jetzt zum All Mountains Newsletter an!
>> hier geht's zur Anmeldung!