Team

Hand in Hand

für den perfekten Kundenservice


In seiner jetzigen Form wurde All Mountains 2003 gegründet, damals noch in einem kleinen Laden in der Blücherstraße.  In 2008 sind wir in unsere jetzigen Räumlichkeiten in der Dostojewskistraße umgezogen und stetig weiter gewachsen.

Wir alle teilen eine große Leidenschaft für den Sport, besonders für alle Formen des Radfahrens,  und wir hatten jede Menge eigene Ideen, die wir verwirklichen wollten. Vieles davon ist uns gelungen.

Inzwischen beschäftigen wir in der Saison über 10 Mitarbeiter, trotzdem sind wir kein anonymer Massenbetrieb. Individuelle Beratung und eine persönliche Atmosphäre wird bei uns GROSS geschrieben, und das behalten wir auch so bei !

Unser kompetentes Team ist regelmäßig auf Fort- und Weiterbildungen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, denn die Entwicklung der Biketechnologie schreitet rasant voran !



Alexander Yannopoulos, 37 Jahre

Geschäftsführer Allmountains GmbH


Mountainbiker und Fahrtechnik Trainer. „Radfahren ist ein Lebenseinstellung, die mich seit Ende der 80er fesselt.“ Fährt am liebsten mit einem Enduro oder einem 29er. Je schwieriger der Trail, umso so mehr Spass macht es. Nächstes Projekt: Weiterbildungen besuchen, um seinen Kunden noch mehr Kompetenz zu bieten! Macht bei All Mountains Vermessungen, Ausfahrten und Fahrtechnikseminare.

Motto: „Happy Trails“ „ Geht nicht gibt‘s nicht“

Ralf Schulze, 55 Jahre

Geschäftsführer Allmountains GmbH


Passionierter Rennradfahrer. „Radfahren gibt mir mehr Lebensqualität. Ich verzichte deshalb auf ein eigenes Auto.“ Fährt am liebsten mit dem Rennrad besonders lange Strecken, wie z.B. Trondheim Oslo, 542 Km, im letzten Jahr. Nächstes Projekt: Eine Umfahrung Deutschlands mit dem Rad. Macht die Vermessungen bei All Mountains.

Motto: „Jeder Kunde soll optimal auf seinem Rad sitzen“.

Ralf freut sich jederzeit über Mitfahrer:
ruft Ihn einfach an: 06 11 / 174 63 66 - 0!

Monika Yannopoulos, 31 Jahre

Gute Seele von All Mountains GmbH


Als ausgebildete Einzelhandels Kauffrau und ehemalige Abteilungsleiterin kümmert Sie sich um den Internetauftritt + Verkauf. „Das Radfahren gibt mir ein Gefühl von Freiheit“. Fährt am liebsten mit ihrem Fate 29er. Safety First ist ihr Motto! Nächstes Projekt: Weiterbildungen besuchen, damit wir dem Kunden noch mehr Kompetenz bieten können und nach der Geburt ihres 2. Kindes wieder sportlicher aktiv werden.

Motto: „ Die Tasche (Rucksack) muss Leben “

Kevin Bohley, 27 Jahre

Werkstattleitung All Mountains GmbH


Fährt am liebsten sein 29er Transition Bandit. Liebt die Freiheit beim Biken.

Motto: „Ohne Druck in der Luftkammer der Gabel, macht der Service kein Spaß“

Thomas Rehwinkel, 47 Jahre

Werkstatt All Mountains GmbH


Hobbys: Rad fahren, Werken, Badesalz.
Motto: "Briefmarken sammeln geht nicht".

Um noch mehr Zeit mit dem Rad fahren zu können, verzichtet Thomas ganz auf sein Auto.

Wolfgang Seifert, 56 Jahre

Gesellschafter Allmountains GmbH


Einstieg ins Marathon laufen 1984 in Frankfurt, seit 28 Jahren auf Ultralangstrecken unterwegs, u.a. 100 km Läufen, 24 h Läufen ( 144 km ), Wüstendurchquerungen ( Marathon des Sables ), 235 km quer durch Kambodscha ( "The Ancient Khmer Path" ) ... 

Seine starke Leidenschaft für den Sport führten dazu, dass er 2003 All Mountains, Wiesbaden übernahm und in den darauffolgenden Jahren komplett umbaute. Seit 2010 in Teilzeit für Homepagepflege, Newsletter und die Buchführung zuständig.   

Daniel Schüler, 29 Jahre alt

Verkauf All Mountains GmbH


Daniel Schüler, unser Nachwuchsverkäufer, seit einigen Monaten in Teilzeit in unserem Team. Und natürlich auch im Racing Team. Verheiratet, eine Tochter. Massagetherapeut und Fahrtechniktrainer!

 

Schwerpunkte: Enduro, Freeride und Downhill. 2010: 8 mal Alpencross! 2011: an 8 Downhillrennen teilgenommen! Hat seine Fahrtechnikausbildung bei Stefan Schlie, Stefan Hermann und Daniel Schäfer genossen! Hält selbst seit 7 Jahren Fahrtechniktrainings! Hat viele Jahre auf La Palma gelebt, dort: Bike'n'Fun!

 

Motto: Wenn Du nicht jeden Tag im Urlaub bist, hast Du den falschen Job!

Eugene Bernt, 18 Jahre

Azubi All Mountains GmbH


Bikes faszinieren mich seit dem ich laufen kann. Bike am liebsten mit einem Slopestyle oder einem BMX. Ich bin neugierig auf das was mich erwartet. Mache alles was ich aufgetragen bekomme.

Motto: „No risk no fun“
 
Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Melden Sie sich jetzt zum All Mountains Newsletter an!
>> hier geht's zur Anmeldung!