All Mountains GmbH
Dostojewskistr. 13, 65187 Wiesbaden

Telefon:
(0611) 174 63 66-0
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
10.00 – 18.30 Uhr
Samstag
09.30 – 14.00 Uhr
Logo
All Mountains GmbH, Dostojewskistr. 13, 65187 Wiesbaden
Öffnungszeiten: Mo – Fr von 10.00 – 18.30 Uhr, Sa 09.30 – 14.00 Uhr
Tel. (0611) 174 63 66-0
Sie befinden sich hier: Home > Newsletter > Aktueller Newsletter

Newsletter September 2021

24.09.2021

Webversion Facebook Kontakt

lie|fer|bar

(nicht steigerbares Adjektiv, keine Form für Komparativ oder Superlativ; beschreibt einen mittlerweile selten gewordenen Zustand, den man teiltweise nur noch aus der Vor-Coronazeit kennt. Daher auch Stoff von Mythen und Legenden.)

Radfahren liegt im Trend und die Nachfrage nach neuen Rädern ist ungebrochen. Neben dem gestiegenen Umweltbewusstsein vieler Menschen hat Corona natürlich ordentlich dazu beigetragen, dass zahlreiche Menschen das Fahrrad den überfüllten öffentlichen Nahverkehrsmitteln vorziehen. Ob nun als Sportgerät oder Fortbewegungsmittel – Räder und die damit verbundenen Ersatzteile sind gefragt wie nie, der Bedarf ist hoch! Die weltweit große Nachfrage bei gleichzeitigen temporären Werksschließungen vieler Hersteller in der Bikebranche haben das Angebot stark verknappt und vieles, ob nun Räder oder Ersatzteile, ist oftmals nicht lieferbar. Querstehende Containerschiffe helfen da auch nur bedingt weiter…

Wir haben uns vorbereitet!

All Mountains hat sich früh auf die abzusehende Tendenz allgemeiner Lieferengpässe eingestellt und vorab viele dringend benötigte Ersatzteile bestellt und die Lagerkapazitäten erhöht.
Wir können liefern, ob nun Teile oder ganze Räder. Denn auch das schönste Rad braucht ab und zu etwas Liebe und Pflege, damit es reibungslos funktioniert.
Bremsbeläge, Ketten und ganze Antriebe – sprecht uns an, wir finden eine Lösung und haben vieles gleich auf Lager!

Aktionspreise:

Auch Fahrräder sind bei uns in vielen Größen und Varianten erhältlich, beziehungsweise so rechtzeitig geordert worden, dass sie demnächst hier eintreffen werden.
Kommt vorbei, vielleicht ist Euer Traumrad ja auch dabei. Ansonsten versuchen wir es zeitgerecht für Euch zu besorgen.

Einige Exemplare haben wir sogar zu Aktionspreisen im Angebot, zum Beispiel das Specialized Turbo Vado oder das Specialized Turbo Levo SL .

Kleidung und Ausrüstungsgegenstände haben wir ebenfalls für jeden Geschmack im Laden, teilweise sogar mit bis zu 30 % Nachlass.

Die Werkstatt:

Bei Werkstattterminen gilt aufgrund der hohen Nachfrage weiterhin: Bitte sprecht Termine frühzeitig mit uns ab!


Facebook

Aktuelle Informationen über All Mountains findet Ihr auch auf Facebook!


Und hier geht es zu unserem Internet-Shop.

Viel Spass beim Stöbern!


Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Melden Sie sich jetzt zum All Mountains Newsletter an!
>> hier geht's zur Anmeldung!