All Mountains GmbH
Dostojewskistr. 13, 65187 Wiesbaden

Telefon:
(0611) 174 63 66-0
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
10.00 – 18.30 Uhr
Samstag
09.30 – 14.00 Uhr
Logo
All Mountains GmbH, Dostojewskistr. 13, 65187 Wiesbaden
Öffnungszeiten: Mo – Fr von 10.00 – 18.30 Uhr, Sa 09.30 – 14.00 Uhr
Tel. (0611) 174 63 66-0
Sie befinden sich hier: Home > Über uns > Team

Hand in Hand

für den perfekten Kundenservice


In seiner jetzigen Form wurde All Mountains 2003 gegründet, damals noch in einem kleinen Laden in der Blücherstraße.  In 2008 sind wir in unsere jetzigen Räumlichkeiten in der Dostojewskistraße umgezogen und stetig weiter gewachsen.

Wir alle teilen eine große Leidenschaft für den Sport, besonders für alle Formen des Radfahrens,  und wir hatten jede Menge eigene Ideen, die wir verwirklichen wollten. Vieles davon ist uns gelungen.

Inzwischen beschäftigen wir in der Saison über 10 Mitarbeiter, trotzdem sind wir kein anonymer Massenbetrieb. Individuelle Beratung und eine persönliche Atmosphäre wird bei uns GROSS geschrieben, und das behalten wir auch so bei !

Unser kompetentes Team ist regelmäßig auf Fort- und Weiterbildungen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben, denn die Entwicklung der Biketechnologie schreitet rasant voran !

Alexander Yannopoulos, 40 Jahre

Geschäftsführer Allmountains GmbH


Er wird seit jeher von allen Trends und Innovationen der Bikebranche magisch angezogen. Angefangen mit einem BMX in den 80ern, ging es über ein Trialbike zum Mountainbike. Natürlich hat auch das E-MTB seinen Platz in Alex' Bikerleben und wird mit Freude über die Trails am Schläferskopf oder in Stromberg geprügelt. Als Einkäufer ist Alex immer auf der Suche nach den besten Produkten für die Kunden. Außerdem ist er das Gesicht des Ladens auf allen Events.

Motto: „Nur ein Markenprodukt aus dem Einzelhandel ist ein gutes Produkt“

Ralf Schulze, 58 Jahre

Geschäftsführer Allmountains GmbH


Er ist der richtige Ansprechpartner für alles rund um Riese & Müller.
Aber auch seine Vermessungen der Kunden zur Bestimmung der optimalen Rahmengröße und Sitzposition sind sehr beliebt. Keiner gibt sich diesen Themen mehr hin als er. Auch gute Tipps über Touren im Rheingau und den Harz findest Du bei ihm. Mittlerweile ist er Großvater geworden, hat immer noch kein Auto und ist nach wie vor nur mit dem Fahrrad unterwegs.

Motto: „Lieber verleihe ich meine Zahnbürste als mein Fahrrad“

Ralf freut sich jederzeit über Mitfahrer: ruft Ihn einfach an: 06 11 / 174 63 66 - 0!

Thomas Rehwinkel, 51 Jahre

Werkstatt All Mountains GmbH


Stets formvollendet gekleidet, macht Thomas jeden UPS-Fahrer, der den Laden betritt, neidisch. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und das Zweirad bestimmt sein Leben. Er beginnt den Tag mit einer Radtour zum Dienst und fährt vom Klapprad, Lastenrad, Dirtbike, MTB oder Rennrad alles, was eine Kurbel hat.

Motto: ,,Mit dem Rad ankommen ist Lebensqualität und das am liebsten jeden Tag mit einem anderen Rad“

Um noch mehr Zeit mit dem Rad fahren zu können, verzichtet Thomas ganz auf ein Auto.

Daniel Schüler, 33 Jahre

Verkäufer/Guide/Fahrtechniktrainer All Mountains GmbH


Bei ihm gehen Arbeit und Hobby Hand in Hand. Daniel Schüler liebt die Berge und das Meer, Hauptsache steil bergauf und bergab.

Motto: ,,Einmal ein Schüler immer ein Schüler, man lernt nie aus“

Martin, 44 Jahre

Terminvergabe/Organisation All Mountains GmbH


Seit knapp 20 Jahren auf dem Rad mit sehr viel Leidenschaft unterwegs. Egal ob Cyclecross, Rennrad oder MTB, alles hat seine Faszination. Sei es das pure Naturerlebnis oder die schiere Distanz, die man auf dem Bike zurücklegen kann, Martin reizt die Vielfalt. Jede Station bringt neue Erfahrungen. Diese hier heißt fortan „All Mountains „.

Motto: „Durch das Hobby neue Menschen kennenzulernen ist das Größte!“

Monika Yannopoulos, 35 Jahre

Gute Fee von All Mountains GmbH


Als einzige Frau im Laden hat sie es seit 10 Jahren nicht leicht mit den Buben im Arbeitsalltag. Sie leitet den Einkauf für Bekleidung und die Versandabwicklung.

Motto: „Denk nicht so oft an das was dir fehlt, sondern an das was du hast“

Wolfgang Seifert, 60 Jahre

Finanzen Allmountains GmbH


Wolfgang übernahm All Mountains 2003 und baute es in den folgenden Jahren komplett um. Als Gesellschafter ist er seit 2010 in Teilzeit für Buchführung, Lohnbuchhaltung, Homepagepflege und Projekte zuständig. All Mountains ist sein "Baby", deshalb wird er diesen Job auch die nächsten 20 Jahre machen. Außerdem ist er unser Läufer im Team: erster Marathon 1984, danach bis heute auf Ultralangstrecken unterwegs, 100 km und 100 Meilen, 24 h Rennen, Wüstenläufe über 220 km quer durch Marokko oder Kambodscha - kein Weg ist ihm zu weit. 

Motto: ,,Pain only hurts!“

Christian, 41 Jahre

Auszubildender All Mountains GmbH


Seit seiner Kindheit ist er auf dem Rad unterwegs. Fahrräder bedeuten für Christian Freizeit, Hobby und Sport. Um seinem Leben einen neuen Sinn zu geben,macht er gerade bei uns eine Umschulung zum Zweiradmechaniker - dann passen endlich Beruf und Berufung zusammen. 

Motto: ,,Kein Tag ohne Rad“

Tim Muhs, 17 Jahre

Auszubildender All Mountains GmbH


Bikes faszinieren Tim seit 2014. Am liebsten fährt er Enduro und beteiligt sich aktiv im Verein Flowtrail Stromberg. Er freut sich auf die vielfältigen Themen des Zweiradmechatronikers, die ihm nach und nach näher gebracht werden.

Motto: ,,Wer bremst, der verliert!“

Owen Lewis, 43 Jahre

Werkstattaushilfe All Mountains GmbH


Der Kanadier ist der „Roadie“ im Laden. Seinen Deutschkenntnissen versucht er nach und nach den letzten Schliff zu verpassen, wobei ihm die Jungs im Laden mit ihrem hessischen Dialekt nicht wirklich weiter helfen. Ansonsten trainiert er jede freie Minute, um sich auf Rennen wie die Haute Route oder Alpe D’huez vorzubereiten. Die Folgen: die 1600 Kilometer der Trans UK hat er in nur 7 Tagen geschafft.

Motto: ,,There's no such thing as bad weather, only bad gear“

Paul, 19 Jahre

Auszubildender Einzelhandelskaufmann - Verkauf


Seit Anfang 2018 ist Paul Teil des Teams. Ob mit dem Mountainbike oder dem Rennrad, Hauptsache auf zwei Rädern unterwegs, und zwar bei Wind und Wetter. Egal, ob eine lange Tour oder nur der Weg zur Arbeit, Paul ist immer für einen Ride zu haben. Am 1.8.2019 hat Paul seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann begonnen - wir wünschen viel Erfolg!

Motto: ,,Push hard, Pull harder“

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand!

Melden Sie sich jetzt zum All Mountains Newsletter an!
>> hier geht's zur Anmeldung!